EnglishZurück zum Intro!

Work, travel, save, repeat: TravelWorks x 13. jobmesse münsterland

Du bist dir noch unsicher, ob du direkt in die Berufswelt starten möchtest, oder lieber vorerst einige Zeit im Ausland verbringen willst?
Für uns bedeutet Reisen mehr als nur Tourist in einem anderen Land sein: Begegne TravelWorks bei der 13. jobmesse münsterland.

 

TravelWorks ist dir vielleicht in Bezug auf Auslandsjahr-Planung ein Begriff.
Seit über 25 Jahren verschicken wir als zertifizierte Reiseveranstalter Teilnehmer aus dem deutschsprachigen Raum auf Reisen.
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, dir nicht nur zu deinem persönlichen Ausland-Abenteuer zu verhelfen,
sondern dich zu begleiten und gleichzeitig zum interkulturellen Verständnis beizutragen.

Neben Work & Travel-Aufenthalten oder Freiwilligenarbeitsprogrammen bieten Sprachreisen und Auslandspraktika dir eine ideale Möglichkeit,
deine Sprachkenntnisse weiter zu optimieren sowie erste Berufserfahrungen zu sammeln, bevor es heißt: der Ernst des Lebens beginnt!

Eine Reise in ein fremdes Land ist daher nicht nur als Auszeit zu sehen, sondern vielmehr als eine Chance,
in die Kultur und das Geschehen des jeweiligen Landes einzutauchen.

Kleiner Einblick gefällig?

Die Mitarbeiter des Reiseveranstalters aus Münster haben alle selbst jahrelang umfangreiche Auslandserfahrungen gesammelt
und können sich daher sehr gut in ihre Teilnehmer hineinversetzen und sie kompetent beraten.

 

Travelworks Team

Da Interessen ja bekanntlich unterschiedlich sind, haben Teilnehmer die Möglichkeit aus verschiedensten Programmen in über 30 verschiedenen Ländern zu wählen und damit den Schritt zu wagen, ins Ausland zu gehen.
Besuche uns auf der 13. jobmesse münsterland am 18+19. Mai und löchere uns mit deinen Fragen!

 

 

 

Related Posts
28-koeln-messe29-koeln-standdermesse