EnglishZurück zum Intro!

Winkelmann-Group ist “Stand der Messe” auf 11. jobmesse münsterland

Knallige Farben, auffällige Transparente und besondere Activities  – die Aussteller haben sich viel einfallen lassen, um die Besucher der 11. jobmesse münsterland auf sich aufmerksam zu machen und mit ihnen ins Gespräch zu kommen. Dieses Engagement will die veranstaltende Agentur Barlag würdigen. Daher kürte sie wieder den „Stand der Messe“. Dieses Mal ging der Titel an die Winkelmann Group.

Wer sich als „Stand der Messe“ bezeichnen darf, entscheiden stets die Besucher. Auch bei der jobmesse münsterland folgten sie zahlreich dem Aufruf, ihren persönlichen Favoriten zu bestimmen. Welcher Stand hatte die schönste Aufmachung? Wo glänzte das Personal ganz besonders durch Professionalität und Freundlichkeit? Wo war der Gesamteindruck am besten? Ihre Wahl konnten die Gäste am Info-Counter auf einer Gewinnspielkarte eintragen und in eine Box werfen.

Noch auf der Messe wurden die Karten ausgezählt und der Sieger gekürt. Das Stand-Team der Winkelmann Group nahm den gläsernen Aussteller-Award und die Urkunde entgegen. Und auch für die Messebesucher lohnte sich die Abstimmung. Unter ihnen werden ein Samsung Tab, hochkarätige Bewerbungsliteratur aus dem STARK-Verlag sowie ein Kino-Gutschein verlost.

Die veranstaltende Agentur Barlag gratuliert ganz herzlich und freut sich schon auf die nächste Ausgabe der jobmesse münsterland – am 16./17.06.2018 im Messe und Congress Centrum Halle Münsterland.

Related Posts
News_So_9772News_Bild_dispo-TF