EnglishZurück zum Intro!

Unternehmensgruppe Gollan gewinnt Award „Stand der Messe“ bei 8. jobmesse lübeck

Seit Beginn der jobmesse deutschland tour 2016 findet eine neue Aktion statt, die von der veranstaltenden Agentur Barlag initiiert wurde: Die Messegäste haben die Möglichkeit, unter allen ausstellenden Unternehmen ihren Favoriten zu wählen. Durch das Besucher-Voting wird somit der „Stand der Messe“ ermittelt. Als Entscheidungskriterien gelten u.a. die schönste Aufmachung, die beste Darstellung der Angebote, Freundlichkeit des Standpersonals, die Professionalität der Beratung, besondere Activities und selbstverständlich der Gesamteindruck.

Während dem Sieger-Unternehmen ein gläserner Award sowie eine Urkunde winken, werden auch unter allen abstimmenden Messebesuchern attraktive Preise verlost. Sie haben die Chance, ein Samsung Tab, hochkarätige Bewerbungsliteratur aus dem STARK-Verlag sowie einen Kino-Gutschein zu gewinnen.

Am Wochenende des 06./07. Mai 2017 kam die jobmesse deutschland zum achten Mal in die Hansestadt Lübeck – erstmalig wurde das Karriere-Event dort in der Kulturwerft Gollan veranstaltet. Rund 70 Unternehmen und Bildungsinstitute waren dabei, um ihre Angebote vorzustellen. Tausende Besucher aller Altersklassen nutzten diese wertvolle Gelegenheit und füllten die Gänge des historischen Gebäudes. Neben dem hilfreichen Rahmenprogramm mit Vorträgen, Bewerbungsmappenchecks, Fotoservice und Workshops mit Bewerbungs-Coaching zeigten sich alle Aussteller höchst engagiert und warben um die Aufmerksamkeit der Besucher. Besonders erfolgreich war die Unternehmensgruppe Gollan, denn sie erhielt im Besucher-Voting die meisten Stimmen und sicherte sich damit den Award „Stand der Messe“, der am Sonntagnachmittag mitsamt einer Urkunde dem stolzen Team überreicht wurde.

Die veranstaltende Agentur Barlag gratuliert ganz herzlich und freut sich schon auf die nächste Ausgabe der jobmesse lübeck am 21./22. April 2018, erneut in der Kulturwerft.

Related Posts
Copyright: Olaf MalzahnAufbaubild_KölnXPOST_neu