EnglishZurück zum Intro!

Straschu und Storck gewinnen Aussteller-Award

Der Aussteller-Award

Welcher Aussteller hat besonders freundlich und kompetent beraten? Welches Team punktete mit außergewöhnlichen Activities? Welcher Stand machte den besten Gesamteindruck?  Besucher der jobmesse bremen und der jobmesse bielefeld waren am Wochenende aufgerufen, für ihren persönlichen Favoriten zu stimmen.

In der Hansestadt machte straschu das Rennen. Das Unternehmen aus der Eletronik-/Elektrotechnikbranche kam bei den Messegästen gut an und kann den Titel „Stand der Messe“ nun für sich beanspruchen. In Bielefeld nahm das Team des Süßwarenherstellers Storck den begehrten gläsernen Aussteller-Award und die Urkunde entgegen. Unter den Besuchern, die beim Voting teilgenommen haben, werden attraktive Preise verlost.

Die veranstaltende Agentur BARLAG gratuliert allen Gewinnern und freut sich schon auf die kommenden Jobmessen in Bielefeld und Bremen. Die jobmesse deutschland geht auch im nächsten Jahr wieder auf Tour. In Bremen macht sie am 17./18. November 2018 Station in der MESSE BREMEN Halle 6. In Bielefeld ist das Recruiting-Event am 10./11.11.2018 wieder zu Gast in der Stadthalle.

Related Posts
IMG_3081Spendenüberage Froneri