EnglishZurück zum Intro!

Nice to meet you: SIXT bei der 2. jobmesse leipzig

So gut wie jeder kennt SIXT. Sei es anhand des Logos, der provokativen und innovativen Werbekampagnen oder weil man hin und wieder einfach auf ein Mietauto angewiesen ist. Doch was steckt eigentlich hinter dem aufsehenerregenden Familienunternehmen? Wie ist SIXT als Arbeitgeber? Was erwartet Interessenten hinter den #sixtkarriere, neben 7500 Mitarbeitern in 110 Ländern und warum sollte man bei der 2. jobmesse leipzig unbedingt zum Stand von SIXT?
Im Vorfeld haben wir mit Juliane Malert und Sebastian Lorenz gesprochen, die uns mit ihrer Sympathie, ihrem Enthusiasmus und ihrer Lust auf Jobs bei SIXT richtig gepackt haben.
Mutig, zielstrebig, ambitioniert und manchmal auch mal wild – so erleben wir SIXT und freuen uns, hier die genaueren Einblicke in das Unternehmen teilen zu können. Also Vorhang auf für Juliane Malert und Sebastian Lorenz!

Welche Interessenten sollten am Wochenende unbedingt zum Stand von SIXT kommen?

In welchen Bereichen sucht SIXT denn überhaupt neue Kolleginnen und Kollegen?

Die Geschäftsbereiche Autovermietung, Carsharing und Co. gibt es häufiger – wodurch setzt sich SIXT von Konkurrenten ab?

“Sag deinem Chef, er solls nicht persönlich nehmen und werde Teil unseres Teams” – warum lohnt sich das?

 

In diesem Sinne…wer nicht vorbeikommt, ist selbst schuld! Wir haben Bock auf das künftige Amazon der Mobilität und freuen uns auf das Wochenende mit SIXT bei uns in der KONGRESSHALLE am Zoo in Leipzig.

2. jobmesse leipzig

Öffnungszeiten: Samstag, 23.11., 10-16 Uhr und Sonntag, 24.11., 11-17 Uhr

Location: KONGRESSHALLE am Zoo, Pfaffendorferstraße 31, D-04105 Leipzig

Eintritt: 3 Euro

Eintritt frei: Schüler, Azubis, Studierende, Rentner, Menschen mit Behinderung und deren Begleitung (Ausweismerkmal „B“), Erwerbslose, Transferleistungsbezieher, Kinder bis 14 Jahre

Website: jobmessen.de/leipzig

Facebook: Jobmesse Deutschland

Sixt Karriere

Instagram: jobmessen

Sixt Karriere

Related Posts
Newsbild_jobmesse bielefeldnewsbild-template-jobmessen