EnglishZurück zum Intro!

Rekord-Ergebnis für jobmesse osnabrück

Die jobmesse osnabrück ist erst wenige Wochen her, doch schon jetzt sind die Aussteller heiß auf die nächste Ausgabe: In den ersten fünf Wochen nach Verkaufsstart für die 16. jobmesse osnabrück im Herbst 2019 gab es bereits über 100(!) Anmeldungen. „Das ist ein hervorragendes Ergebnis!“, freut sich Michael Barlag, Geschäftsführer der BARLAG werbe- & messeagentur GmbH. „Damit setzt sich ein Trend der letzten Jahre fort. Die Unternehmen haben erkannt, dass sie sich auf das Online-Recruiting allein nicht verlassen können, obwohl es vor 15 Jahren so prophezeit worden ist“. Die Jobmessen sind ideal, um Karriereinteressierte völlig unkompliziert auf sich aufmerksam zu machen und schnell mit geeigneten Bewerbern ins Gespräch zu kommen. „Tausende Menschen sind bundesweit über die jobmesse deutschland in Lohn und Brot gekommen. Das zeigt, dass das Konzept funktioniert.“, so Barlag.

TOP-Karrieremessen

Viele der ausstellenden Unternehmen sind „Stammgäste“ auf der jobmesse osnabrück. Aber auch Aussteller, die in diesem Jahr das erste Mal dabei waren, äußerten sich sehr zufrieden: „Wir sind mehr als begeistert und wollen im nächsten Jahr den Stand von Grund auf anders aufbauen, um den Gästen noch mehr bieten zu können“, sagte beispielsweise André Allendorf, Geschäftsführer der Gering Kälte Klima GmbH. Der aktuelle „Run“ auf die Standplätze für die jobmesse osnabrück 2019 ist nicht der erste Grund zur Freude für die Agentur BARLAG in diesem Jahr: Bereits im Frühjahr prämierte „FOCUS Business“ die jobmesse deutschland gleich mehrfach. Aus insgesamt 500 Veranstaltungen konnten die Befragten ihre TOP-Karrieremessen wählen. Von 51 veröffentlichten Gewinnern erlangten die Events der jobmesse deutschland tour gleich 9x den Titel – so viele, wie kein anderer Veranstalter bundesweit.

Related Posts
IMG_86971Unbenannt-1