EnglishZurück zum Intro!

Nice to meet you: nowebau ist neuer Aussteller bei der 13. jobmesse oldenburg

Wir sind dieses Jahr das erste Mal bei der Jobmesse dabei. Als erfolgreicher Baustoffhandel sind wir schon seit vielen Jahren am Markt etabliert. Damit wir unseren Kunden auch in Zukunft als kompetenter Partner bei Bau- und Renovierungsarbeiten zur Verfügung stehen können, brauchen wir engagierte Mitarbeiter.
Wir haben uns daher dieses Jahr entschieden an der 13. jobmesse oldenburg teilzunehmen, um uns hier als Arbeitgeber vorzustellen und potenzielle Mitarbeiter kennenzulernen.
Die nowebau-Gruppe steht für Persönlichkeit, Sicherheit, Kompetenz und Work-Life-Balance.

PersönlichkeitDSC_4811 a

Als mittelständiger Baustoffhandel mit angeschlossenen Bauunternehmen sind wir in einer sehr bodenständigen Branche unterwegs. Uns ist es wichtig, dass Mitarbeiter bei uns nicht nur eine Zahl sind, sondern als Menschen mit ihren Stärken und Schwächen wahrgenommen werden. Am Zentrallager praktizieren wir daher eine gelebte Du-Kultur und auch mit den Baustoffhändlern vor Ort bestehen oftmals langjährige, freundschaftliche Kontakte. Wir legen Wert darauf, dass unsere Mitarbeiter sich wohlfühlen und stärken den Zusammenhalt bei regelmäßig stattfindenden Festen und Feiern.

SicherheitJubilare

Die Baustoffbranche hat eine langjährige Tradition und wir konnten uns hier als erfolgreiches Unternehmen etablieren. Wir setzen auf die Erfahrung unserer Mitarbeiter und bieten daher sichere Arbeitsplätze. Auch unsere Mitarbeiter fühlen sich mit unserem Unternehmen verbunden, denn nicht selten werden langjährige Betriebsjubiläen gefeiert. Allein im Sommer 2018 haben 20 Mitarbeiter 25-jähriges Jubiläum, zwei 30-jähriges, einer 35-jähriges und sechs 40-jähriges Betriebsjubiläum gefeiert.

KompDSC_4803_kleineretenz

Die Bau- und Renovierungsarbeiten unserer Kunden liegen uns sehr am Herzen, die nowebau-Gruppe zeichnet sich am Markt durch ihre Kompetenz aus. Diese ist zurückzuführen auf unsere Mitarbeiter, die eine gute Ausbildung hinter sich haben und von uns immer wieder geschult werden. So stellen wir sicher, dass die Produktkenntnisse unserer Mitarbeiter immer auf dem aktuellsten Stand sind und sie unseren Kunden stets kompetent zur Seite stehen können.

Work-Life-Balance

Wir sind davon überzeugt, dass motivierte Mitarbeiter die besten Arbeitsleistungen erbringen. Uns ist bewusst, dass unsere Mitarbeiter hierfür neben der Arbeit abschalten können müssen und einen guten Ausgleich zum Berufsalltag brauchen. Soweit es geht unterstützen wir unsere Mitarbeiter daher und nehmen Rücksicht auf private Termine und Probleme. Denn nur, wenn unsere Mitarbeiter ausgeglichen sind, kann die Zusammenarbeit in unserer nowebau-Gruppe funktionieren.

DSC_5046_kleiner

Wenn Sie die nowebau-Gruppe als Arbeitgeber besser kennenlernen wollen, besuchen Sie uns auf der Jobmesse in Oldenburg und schauen Sie auf unserer Facebookseite vorbei. nowebau freut sich darauf neue Teamplayer kennenzulernen!

Related Posts
20-nbgstraschu x jobmesse oldenburg