EnglishZurück zum Intro!

MediFox sichert sich Award „Stand der Messe“ bei Jubiläum der jobmesse hannover

Seit Beginn der jobmesse deutschland tour 2016 findet eine neue Aktion statt, die von der veranstaltenden Agentur Barlag initiiert wurde: Die Messegäste haben die Möglichkeit, unter allen ausstellenden Unternehmen ihren Favoriten zu wählen. Durch das Besucher-Voting wird somit der „Stand der Messe“ ermittelt. Als Entscheidungskriterien gelten u.a. die schönste Aufmachung, die beste Darstellung der Angebote, Freundlichkeit des Standpersonals, die Professionalität der Beratung, besondere Activities und selbstverständlich der Gesamteindruck.

Während dem Sieger-Unternehmen ein gläserner Award sowie eine Urkunde winken, werden auch unter allen abstimmenden Messebesuchern attraktive Preise verlost. Sie haben die Chance, ein Samsung Tab, hochkarätige Bewerbungsliteratur aus dem STARK-Verlag sowie einen Kino-Gutschein zu gewinnen.

Ein Jubiläum feiert am Wochenende des 20./21 Mai 2017 die jobmesse hannover: zum zehnten Mal fand die Karrieremesse für Jung und Alt statt und lud wieder tausende Besucher in die TUI Arena. Schüler, Studenten, Absolventen, Berufserfahrene, Weiterbildungswillige, … das Publikum war bunt gemischt, denn für jeden war bei den rund 110 Ausstellern etwas Spannendes dabei, sodass an allen Ecken entlang des roten Teppichs neue Perspektiven besprochen wurden. Hochmotiviert waren die Unternehmensvertreter und gaben ihr Bestes, um die Bewerber für sich zu gewinnen. Dieses Engagement zeigte besonders beim Unternehmen MediFox Wirkung: Erstmalig mit einem eigenen Maskottchen – ein Fuchs natürlich – präsentierte sich der Aussteller in der Landeshauptstadt und zog das Interesse vieler Besucher auf sich. Auch im Besucher-Voting sammelte es somit die meisten Stimmen: Am Sonntag wurden dem Team von Medifox daher der Aussteller-Award „Stand der Messe“ sowie eine Urkunde überreicht.

Die veranstaltende Agentur Barlag gratuliert ganz herzlich und freut sich schon auf die nächste Ausgabe der jobmesse hannover am 23./24. Juni 2018, erneut in der TUI Arena.

Related Posts
News_So_IMG_9373Aufbaubild_münster_news 2016