EnglishZurück zum Intro!

Großer Erfolg: Tausende Besucher nutzten 11. jobmesse münsterland für Karriere

Ob Schüler, Absolvent, Fach- oder Führungskraft – die 11. jobmesse münsterland hatte für jedes Alter und jede Qualifikation Karrierechancen zu bieten. Rund 100 regional, national sowie international agierende Arbeitgeber und viele Bildungsinstitute präsentierten sich gestern und heute tausenden Messegästen ¬ mit Erfolg. Visitenkarten wurden ausgetauscht, angeregte Gespräche geführt und gar direkt Details zum Arbeitsvertrag besprochen.

Viel Zuspruch für umfangreiches Rahmenprogramm

Neben den wertvollen Kontakten profitierten die Messegäste auch vom umfangreichen Rahmenprogramm, etwa den zahlreichen Fachvorträgen und Workshops. Viele Besucher nutzten zudem die Chance, sich von Profifotografen für das perfekte Bewerbungsfoto in Szene setzen zu lassen. Auch der Bewerbungsmappencheck wurde gut angenommen. Hier warfen Profis einen Blick in die Unterlagen und gaben Verbesserungstipps. Unter dem Motto „Frag den Anwalt“ brachten Rechtsexperten an diesem Wochenende Licht in den Arbeitsvertrag.

Im kommenden Jahr folgt 12. jobmesse münsterland

Ob Einstieg ins Berufsleben, neue Herausforderung oder Weiterbildung – auf der 11. jobmesse münsterland konnten etliche Besucher die Weichen für ihre individuelle Karriere stellen. Die Aussteller nutzten ihre Chance, gut qualifizierte und motivierte Messegäste für sich gewinnen. Die jobmesse münsterland – ein Erfolg, der wiederholt wird. Im kommenden Jahr macht die jobmesse deutschland tour wieder Halt im Messe und Congress Centrum Halle Münsterland.

Im nächsten Jahr wird die jobmesse münsterland bereits zum zwölften Mal veranstaltet, erneut im MCC Halle Münsterland. Am 16. und 17. Juni 2018 wird dann wieder der rote Teppich ausgerollt. Bilder der diesjährigen Messe sind in der Bildergalerie zu finden.

Related Posts
News_Sa_9667News Award_IMG_9862