EnglishZurück zum Intro!

ELA Container zum „Stand der Messe“ gekürt

Wer an diesem Wochenende zur 10. jobmesse emsland kam, konnte ihn nicht übersehen – einen riesigen Container direkt neben dem Eingang vor der EmslandArena Lingen. Das familiengeführte Unternehmen ELA Container hat ihn zu einem Messestand mit einer Bar, weißen Sonnenschirmen und Sitzmöbeln umgebaut. In dieser originellen Lounge konnten der Aussteller und Interessierte sich am Samstag und Sonntag bei einem Kaltgetränk über die Karrierechancen in dem Unternehmen austauschen. Bei den Besuchern kam das gut an. Sie kürten ELA Container zum „Stand der Messe“.

Tausende Messegäste waren dazu aufgerufen, unter den rund 80 Ausstellern für ihren persönlichen Favoriten zu stimmen. Der beste Gesamteindruck, die besonders professionelle Beratung und originelle Activities – all diese Kriterien konnten in die Wahl zum „Stand der Messe“ einfließen. Die Besucher mussten lediglich eine Gewinnspielkarte mit der Nummer und dem Namen des Messestands ausfüllen und in die Gewinnspielbox am Infocounter werfen.

Das Team von ELA Container wurde am Sonntagnachmittag mit einer Urkunde und dem gläsernen Award ausgezeichnet. Und auch für die Teilnehmer der Wahl zum „Stand der Messe“ hat sich sich das Mitmachen gelohnt. Unter ihnen werden attraktive Preise verlost, zum Beispiel ein Samsung Galaxy Tab und Bewerbungsliteratur.

Die veranstaltende Agentur Barlag gratuliert herzlich und freut sich schon auf die 11. jobmesse emsland – am 02./03.06.2018 in der EmslandArena Lingen.

Related Posts
News_So_IMG_0259GBG-halle-mannheim-03-für-Homepage-News