EnglishZurück zum Intro!

Bäckerei Brinkhege gewinnt erneut Aussteller-Award

Das Team der Bäckerei Brinkhege ist Wiederholungstäter. Zum zweiten Mal in Folge darf das Unternehmen aus Bissendorf den Titel “Stand der Messe” für sich beanspruchen. Laut jubelnd und begleitet vom Applaus der Besucher und Aussteller in der Messehalle BMW Walkenhorst nahmen die Titelverteidiger den gläsernen Award und die Urkunde gestern Nachmittag entgegen.

Marzipanfiguren als Hingucker

Überzeugt hatten die Gewinner besonders mit ihren kreativen Figuren aus Marzipan. Die Messegäste konnten am Stand zusehen, wie die süße Deko entsteht, und sogar selbst mitfärben, -kneten und -formen. So zauberten die Besucher gemeinsam mit dem Aussteller aus beiger Marzipanrohmasse bunte Eulen, Dinos und vor allem Einhörner mit einer Mähne in Regenbogenfarben. “Wir sind stolz, mit so einem tollen Team gewonnen zu haben”, sagt Daniel Große-Albers von der Bäckerei Brinkhege und zeigte lachend auf die beiden gläsernen Awards auf dem Tresen am Messestand: “Da ist noch Platz für weitere. Wir freuen uns auf 2018!”

Attraktive Preise für alle Gewinner

Insgesamt 125 Aussteller hatten an diesem Wochenende die Chance, mit dem Aussteller-Award zum “Stand der Messe” gekürt zu werden. Wieder haben sie sich kräftig ins Zeug gelegt. Die Entscheidung, den Titel an Bäckerei Brinkhege zu vergeben, trafen die Besucher über ein Voting. Alle Messegäste waren dazu aufgerufen, für ihren persönlichen Favoriten zu stimmen. Neben spannenden Activities flossen auch Kriterien wie der Gesamteindruck des Standes oder die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals in die Wahl ein. Unter den teilnehmenden Messegästen werden attraktive Preise verlost.

Die Agentur BARLAG gratuliert Bäckerei Brinkhege zum Aussteller-Award und den Gewinnern des Votings, die in den kommenden Tagen benachrichtigt werden. Und sie freut sich schon auf die 15. jobmesse osnabrück bei BMW Walkenhorst am 08./09. September 2018

 

Related Posts
News_SonntagStefan Süß auf der jobmesse berlin