EnglishZurück zum Intro!

Aussteller-Award „Stand der Messe“ bei jobmesse oldenburg geht an die Verkehr und Wasser GmbH

Seit Beginn der jobmesse deutschland tour 2016 findet eine neue Aktion statt, die von der veranstaltenden Agentur Barlag initiiert wurde: Die Messegäste haben die Möglichkeit, unter allen ausstellenden Unternehmen ihren Favoriten zu wählen. Durch das Besucher-Voting wird somit der „Stand der Messe“ ermittelt. Als Entscheidungskriterien gelten u.a. die schönste Aufmachung, die beste Darstellung der Angebote, Freundlichkeit des Standpersonals, die Professionalität der Beratung, besondere Activities und selbstverständlich der Gesamteindruck.

Während dem Sieger-Unternehmen ein gläserner Award sowie eine Urkunde winken, werden auch unter allen abstimmenden Messebesuchern attraktive Preise verlost. Sie haben die Chance, ein Samsung Tab, hochkarätige Bewerbungsliteratur aus dem STARK-Verlag sowie einen Kino-Gutschein zu gewinnen.

Am Wochenende des 18./19. März 2017 ging es mit der Recruiting-Reise zum elften Mal nach Oldenburg. In den Weser-Ems Hallen präsentierten rund 70 top Aussteller ihre Ausbildungs-, Studien- und Stellenangebote den tausenden Bewerbern, die scharenweise über den roten Teppich liefen und sich an den Messeständen zu Gesprächen versammelten. Auch das Rahmenprogramm war mit Bewerbungsmappenchecks, Fotoservice, Fachvorträgen und neuen Workshops wieder sehr umfangreich und begeisterte die Messegäste. Höchst engagiert gaben die Unternehmensvertreter ihr Bestes, um die besten Köpfe für sich zu gewinnen. Ob auffällige Standgestaltung, besondere Aktionen oder besonders spannende Angebote – überall gab es attraktive Dinge zu entdecken. Besonders überzeugt jedoch die Verkehr und Wasser GmbH (VWG). Sogar ein richtiger Bus stand an der Präsentationsfläche – dieser Einsatz zeigte Wirkung. Im Besucher-Voting gingen die meisten Stimmen an die VWG, sodass dem Team am Sonntagnachmittag der gläserne Aussteller-Award „Stand der Messe“ samt Urkunde überreicht wurde.

Die veranstaltende Agentur Barlag gratuliert ganz herzlich und freut sich schon auf die nächste Ausgabe der jobmesse oldenburg im nächsten Jahr, am 07./08. April 2018 erneut in den Weser-Ems Hallen.

Nächste Station der jobmesse deutschland tour ist bereits am kommenden Wochenende (25./26. März) in Düsseldorf, dort wird ein Jubiläum gefeiert und die zehnte Ausgabe veranstaltet.

Related Posts
News_So_IMG_6960LVQ_758x350px_1