EnglishZurück zum Intro!

Aussteller-Award: Sappi verteidigt seinen Titel bei der 4. jobmesse braunschweig

Ein erfolgreicher Start in das 2. Messehalbjahr liegt hinter uns. An diesem Wochenende haben tausende motivierte Besucher auf der 4. jobmesse braunschweig intensive Gespräche mit den über 100 Ausstellern geführt – die in einigen Fällen sogar schon zu konkreten Angeboten direkt am Messestand führten. Neben den Stellenangeboten der Unternehmen aus sämtlichen Branchen stellten auch zahlreiche Weiterbildungseinrichtungen ihre vielfältigen Möglichkeiten vor. Außerdem gab es ein umfangreiches Rahmenprogramm, unter anderem mit Workshops von Sven Emmrich und dem Fotoservice von MoNo Photography.

Kreative Messeauftritte

Die Aussteller haben sich vor Ort in der Volkswagen Halle einiges einfallen lassen, um die Besucher an ihre Stände zu locken. Für den kleinen Hunger hatten die Leonardo Hotels extra einen ihrer talentierten Hotelköche mitgebracht, der direkt am Messestand leckere Pastagerichte zauberte. Logistik in XXL und Fernlast kamen sogar mit LKWs vor die Messehalle – perfekt, um selbst einmal hinter dem Steuer Platz zu nehmen. Sappi zeigte Papierproduktion LIVE: Im Papiermobil konnte man den Entstehungsprozess mit eigenen Augen erleben.

Der “Stand der Messe”

Dieses Engagement überzeugte am Ende der beiden Messetage auch die Besucher. Beim Aussteller-Award „Stand der Messe“ gaben sie dem Stand von Sappi, an dem es auch frische Smoothies gab, die meisten Stimmen. Bewertungkriterien waren unter anderem die Kompetenz und Freundlichkeit des Standpersonals, die Optik des Auftritts und die professionellste Beratung. Sappi hat den Award nun schon zum 2. Mal in Folge gewonnen und konnte damit seinen Titel verteidigen.

Impressionen von der 4. jobmesse braunschweig gibt es hier.

Die veranstaltende Agentur BARLAG gratuliert den Gewinnern des Aussteller-Awards – der Firma Sappi – herzlich und bedankt sich bei Besuchern und Ausstellern für zwei erfolgreiche Messetage. Die jobmesse deutschland tour macht auch im nächsten Jahr wieder Station in Braunschweig – und feierte runden Geburtstag: Die 5. jobmesse braunschweig findet am 5./6. September 2020 wieder in der Volkswagen Halle statt.

Related Posts
Newsbild01Ankündigung 16. jobmesse osnabrück