EnglishZurück zum Intro!

Aldi Süd ist “Stand der Messe” auf der jobmesse köln

Frühling, Sonne, Sonnenschein…und trotzdem haben überraschend viele Besucher ihre Chance genutzt und sind am Wochenende zur jobmesse köln in die XPOST gekommen. Die über 70 Aussteller zeigten sich sehr zufrieden. “Das war für uns eine wirklich gelungene Premiere”, so Nadine Schilling von den Johannitern. “Wir haben alleine am Samstag 71 Bewerbungen erhalten.”

Rahmenprogramm gut besucht

Neben der Möglichkeit, die Unternehmen und Institutionen im persönlichen Gespräch kennenzulernen und mit Weiterbildern über individuelle Karrierechancen zu sprechen, nutzten die Besucher das Rahmenprogramm. Vorträge und Workshops waren gut besucht, das Team von PicturePeople schoss ein professionelles Bewerbungsfoto nach dem anderen und auch die Experten von Frey Competence und Studitemps hatten alle Hände voll zu tun, um die Anschreiben und Lebensläufe von Karriereinteressierten zu checken.

Aldi Süd erhält Aussteller-Award

Besonders euphorisch war die Stimmung am Sonntagnachmittag bei Aldi Süd. Das Team wurde von den Besuchern zum “Stand der Messe” der Messe gewählt. Dafür erhielt es eine Urkunde und den gläsernen Award. Die teilnehmenden Besucher haben auch die Chance auf tolle Preise. Die Gewinner werden in den kommenden Tagen gezogen und benachrichtigt.

Die veranstaltende Agentur BARLAG gratuliert allen Gewinnern herzlich und bedankt sich bei Besuchern und Ausstellern für zwei erfolgreiche Messetage. Die jobmesse deutschland kommt im nächsten Jahr wieder in die XPOST: Am 11./12. Mai 2019!

Related Posts
News_Sa_IMG_3394Klasmann_Deilmann