13.02.2012 - Alter: 3 Monat(e)
Kategorie: Düsseldorf

Mit Energie, Schwung und Teamgeist viel bewegen – bei ABB


Ausgezeichneter Arbeitgeber: Auch die ABB AG hat sich entschieden, die jobmesse deutschland tour als Präsentationsplattform zu nutzen und auf diesem Wege neue Mitarbeiter zu recruitieren. Am 24./25. März präsentiert sich der führende Technologiekonzern der Energie- und Automatisierungstechnik auf der jobmesse düsseldorf.

Das Unternehmen ermöglicht seinen Kunden in der Energieversorgung, der Industrie und im Handel, ihre Produktivität zu verbessern und die Umweltbelastung zu reduzieren.

ABB-Produkte und Leistungen sowie die vielfältigen Mitarbeiterprogramme haben bereits zahlreiche Auszeichnungen erhalten. So konnte sich der Konzern im vergangenen Jahr zum Beispiel über den Personalmanagement-Award freuen.