EnglishZurück zum Intro!

Wer hat das Zeug zum IT-Helden?

Mehr als 50.000 offene Stellen für IT-Experten gab es im letzten Jahr – Tendenz steigend. Doch was für viele Unternehmen eine Herausforderung ist, kann für jeden IT-Begeisterten eine echte Chance sein, in dieser Branche Fuß zu fassen. Aber wo anfangen?

„Wir haben ein IT-Skillassessment entwickelt, mit dem wir sehr schnell ein aussagekräftiges Skillprofil von ITlern und solchen, die es werden wollen ermitteln können“, erklärt Jovan Ilic, Geschäftsführer der goldsteps consulting GmbH & Co. KG und ergänzt: „Auf dieser Grundlage können wir individuelle Karrierewege in der IT-Welt aufzeigen – und das sowohl für Ein-, Um- oder Aufsteiger.“

Schnell gemacht. Viel gewonnen.

Dabei dauert das Assessment im ersten Schritt rund 15 Minuten und kann erstmals in Osnabrück direkt am Messestand der goldsteps consulting durchgeführt werden. Im Rahmen des Assessments beantworten die Teilnehmer Fragen rund um Interessen, Berufserfahrung, Ausbildungen und IT ganz allgemein. Darauf aufbauend können Sie sich entweder zu IT-Ausbildungen, -Fortbildungen oder -Jobmöglichkeiten beraten lassen oder die anschauliche Auswertung einfach als fundierte Selbsteinschätzung nutzen.

Messebesucher treffen goldsteps auf der jobmesse osnabrück am 16./17.09. am Stand 56 und können sich im Vorfeld informieren unter www.it-skillassessment.de

Gewinnübergabe 1.000-Dollar-ShotAufbaubild_Osnabrück_News2