EnglishZurück zum Intro!

Titelverteidigung: Landeshauptstadt München gewinnt erneut Aussteller-Award bei jobmesse münchen

Seit Beginn der jobmesse deutschland tour 2016 findet eine neue Aktion statt, die von der veranstaltenden Agentur Barlag initiiert wurde: Die Messegäste haben die Möglichkeit, unter allen ausstellenden Unternehmen ihren Favoriten zu wählen. Durch das Besucher-Voting wird somit der „Stand der Messe“ ermittelt. Als Entscheidungskriterien gelten u.a. die schönste Aufmachung, die beste Darstellung der Angebote, Freundlichkeit des Standpersonals, die Professionalität der Beratung, besondere Activities und selbstverständlich der Gesamteindruck.

Während dem Sieger-Unternehmen ein gläserner Award sowie eine Urkunde winken, werden auch unter allen abstimmenden Messebesuchern attraktive Preise verlost. Sie haben die Chance, ein Samsung Tab, hochkarätige Bewerbungsliteratur aus dem STARK-Verlag sowie einen Kino-Gutschein zu gewinnen.

Am Wochenende des 21./22. Januar 2017 tourte die jobmesse deutschland ganz in den Süden. Zum neunten Mal fand die jobmesse münchen statt– dieses Jahr mit einem Aussteller-Rekord von mehr als 110 Unternehmen und Bildungsinstituten, die teilnahmen und sich im MOC Veranstaltungscenter den 11.100 Besuchern präsentierten. Neben dem Sonderareal „Pflege, Gesundheit und Soziales“ waren auch viele andere Branchen vertreten und die Aussteller zeigten viel Engagement, um Jung & Alt für ihre Angebote zu begeistern. Besonders überzeugen konnte wie schon im vergangenen Jahr die Landeshauptstadt München. Auf ihrer großen Präsentationsfläche waren nicht nur zahlreiche Mitarbeiter beratend aktiv, auch ein Eisstand fand dort Platz – Aufmerksamkeit der Besucher garantiert! Im mehrheitlichen Voting erhielt dieser Aussteller im Laufe des Messewochenendes die meisten Stimmen und überzeugte den Großteil der Besucher. Am Sonntagnachmittag fand dann die Preisübergabe statt. Höchst erfreut über die gelungene Titelverteidigung nahm das Team die Urkunde und den gläsernen Award entgegen.

Die veranstaltende Agentur Barlag gratuliert ganz herzlich und freut sich schon auf die nächste Ausgabe der jobmesse münchen am 20./21. Januar 2018, erneut im MOC Veranstaltungscenter.

DSC_5323_NewsUnbenannt-1