EnglishZurück zum Intro!

Tausende Besucher bei jobmesse köln: Karriere-Event vermittelt wertvolle Kontakte

Auch die fünfte Ausgabe der jobmesse köln war ein voller Erfolg: Am 13./14. Mai fand das Event in der XPOST statt , 65 Aussteller waren mit dabei und präsentierten unterschiedliche Karrierechancen für zahlreiche Branchen. Tausende Bewerber aller Altersstufen und Qualifikationen nutzten diese Gelegenheit und strömten am Wochenende in die Location am Gladbacher Wall um persönliche Gespräche zu führen und neue Weichen zu stellen. Die Unternehmensvertreter waren begeistert von der Qualität sowie der guten Vorbereitung aller Besucher. Ob Schüler, Studenten, Absolventen und Berufseinsteiger, erfahrene Fach- und Führungskräfte oder Bewerber der Generation 50plus: Sie alle fanden passende Perspektiven und konnten am Rhein spannende Chancen entdecken, ob regional, national oder international – ob für den Berufseinstieg, -aufstieg, -wechsel oder eine Weiterbildung.

Das Rahmenprogramm stieß ebenso auf große Begeisterung, denn es bot für viele Situationen wichtige Unterstützung. So ließen zahlreiche Bewerber ihre Unterlagen checken oder sich für das perfekte Bewerbungsbild in Szene setzen. Das neue Angebot Candidate Select von Studitemps war insbesondere für die jüngeren Besucher spannend – ebenso wie die Workshops zur Berufs- und Studienorientierung.

Im nächsten Jahr wird die 6. jobmesse köln am 05. und 06. Mai 2018 erneut in der XPOST veranstaltet.

Kontakt & Terminkalender
Datei 13.05News-Award