EnglishZurück zum Intro!

Save the date: jobmesse deutschland wieder in Essen!

Seit ihrem Start im Jahr 2004 expandiert die jobmesse deutschland tour in immer neue Regionen – mittlerweile umfasst der bundesweite Tourkalender 20 Städte von Nord nach Süd. Nach sechsjähriger Pause hat die Recruiting-Reise nun aufgrund des gestiegenen Bedarfs in der Region wieder die Ruhrmetropole Essen in ihren Plan aufgenommen und freut sich auf die 3. jobmesse essen im Herbst kommenden Jahres. Am 14./15. Oktober 2017 wird erneut der rote Teppich der Agentur Barlag im Volkswagen Zentrum Essen der G. Schultz GmbH & Co. KG an der ThyssenKrupp Allee ausgerollt.

Das besondere am Konzept der jobmesse deutschland: Ob jung oder berufserfahren, Azubi oder Akademiker – hier sind Bewerber aller Altersstufen, Fachrichtungen und Qualifikationen willkommen. Zwei Tage lang gehen sie auf Tuchfühlung mit Unternehmen aus Stadt, Region und Bundesgebiet und loten im persönlichen Kontakt aus, ob man zueinander passt. Doch nicht nur die Kandidaten stellen hier wichtige Weichen für ihre Zukunft. „In Zeiten des Fach- und Führungskräftemangels wird es für Firmen sämtlicher Größen und Branchen immer wichtiger, sich als attraktiver und zukunftsfähiger Arbeitgeber zu positionieren und im Wettbewerb um die besten Köpfe zu punkten. Die jobmesse essen bietet dafür eine ideale Plattform“, so Geschäftsleiter Stefan Süß. „Das Messe-Konzept funktioniert bereits in 19 deutschen Städten von Kiel bis München. Wir freuen uns, nun erneut auf dem Essener Arbeitsmarkt aktiv zu sein.“

Die ersten Infos zur 3. jobmesse essen gibt es für interessierte Aussteller bereits jetzt auf www.jobmessen.de/essen   

m2solutions_Award_lübeckAufbaubild_münster_news 2016