EnglishZurück zum Intro!

Erfolgreicher Tourabschluss in Bielefeld und Bremen

Das war ein krönender Tour-Abschluss: Erstmals in der Geschichte der jobmesse deutschland fanden an diesem Wochenende parallel zwei Recruiting-Events statt – mit Erfolg!

Tausende Besucher in Bielefeld und Bremen

Kaum ein Moment auf der 13. jobmesse bielefeld, an dem niemand die Stadthalle betrat. Die Besucher strömten geradezu in die Location am Willy-Brandt-Platz, wo rund 100 Unternehmen, Institutionen und Weiterbildungseinrichtungen ihre Karrierechancen präsentierten. Und auch die rund 80 Aussteller in Bremen konnten sich über tausende Messegäste und Gespräche in der neuen Location mit mehr Platz freuen.

Straschu und Storck sind „Stand der Messe“

Auch bei den letzten beiden Jobmessen für dieses Jahr konnten die Besucher per Voting für ihren persönlichen Favoriten unter den Ausstellern stimmen. In Bielefeld nahm das Team von Storck den belibten gläsernen Award und eine Urkunde entgegen. In Bremen freute sich das Standpersonal von Straschu über den Titel.

Das Team der veranstaltenden Agentur Barlag gratuliert den Gewinnern und bedankt sich bei allen Ausstellern und Besuchern für das erfolreiche Messewochenende!

jobmesse bremenAussteller-Award