EnglishZurück zum Intro!

Award „Stand der Messe“ geht bei jobmesse dortmund an die Sparkasse

Seit Beginn der jobmesse deutschland tour 2016 findet eine neue Aktion statt, die von der veranstaltenden Agentur Barlag initiiert wurde: Die Messegäste haben die Möglichkeit, unter allen ausstellenden Unternehmen ihren Favoriten zu wählen. Durch das Besucher-Voting wird somit der „Stand der Messe“ ermittelt. Als Entscheidungskriterien gelten u.a. die schönste Aufmachung, die beste Darstellung der Angebote, Freundlichkeit des Standpersonals, die Professionalität der Beratung, besondere Activities und selbstverständlich der Gesamteindruck.

Während dem Sieger-Unternehmen ein gläserner Award sowie eine Urkunde winken, werden auch unter allen abstimmenden Messebesuchern attraktive Preise verlost. Sie haben die Chance, ein Samsung Tab, hochkarätige Bewerbungsliteratur aus dem STARK-Verlag sowie einen Kino-Gutschein zu gewinnen.

Am Wochenende des 11./12. Februar 2017 kam die jobmesse deutschland ins Ruhrgebiet und veranstaltete dort die 9. jobmesse dortmund. Mehr als 80 Aussteller nahmen in diesem Jahr teil und präsentierten an den zwei Tagen in der Mercedes-Benz Niederlassung attraktive Karriereperspektiven für Jung und Alt. Tausende Besucher nahmen diese Chance war und füllten die Gänge des gläsernen Autohauses. Ein umfangreiches Rahmenprogramm mit Workshops, Fachvorträgen, Bewerbungsmappenchecks, Fotoservice und die „Insel der Weiterbildung“ boten weitere Highlights. Mit großem Engagement waren die Mitarbeiter an den Ständen entlang dse roten Teppichs aktiv und gaben ihr Bestes, um möglichst viele Bewerber für ihr Unternehmen zu begeistern. Besonders erfolgreich war die Sparkasse Dortmund: Im Besucher-Voting zum „Stand der Messe“ erhielt sie die meisten Stimmen und somit am Sonntagnachmittag den gläsernen Aussteller-Award samt Urkunde überreicht. Mit großer Freude nahm das Team die Preise entgegen.

Die veranstaltende Agentur Barlag gratuliert ganz herzlich und freut sich schon auf die nächste Ausgabe der jobmesse dortmund im nächsten Jahr, die dann bereits ein Jubiläum sein wird. Das Datum der 10. jobmesse dortmund wird demnächst online bekannt gegeben.

News_So_4892Smiling woman pointing her finger to you