EnglishZurück zum Intro!

Allgäu GmbH zum ‘Stand der Messe‘ gekürt

Riesenjubel am Stand der Allgäu GmbH auf der 5. jobmesse stuttgart. Als der Aussteller über die Lautsprecheranlage als Gewinner des Awards bekannt gegeben wurde, gab es dort vor Freude kein Halten mehr. „Das ist eine große Motivation für uns“, sagte Sabine Berthele, Projektleiterin bei der Allgäu GmbH. „Wir freuen uns riesig!“

Canapés und Cocktails für alle!

Das Gewinner-Team präsentierte die Region Allgäu auf der Messe als attraktiven Wirtschaftsstandort. Das Ziel: Menschen zu gewinnen, die gerne in der Region arbeiten und leben möchten. Um auf sich und die vielfältigen Karrierechancen im Allgäu aufmerksam zu machen, ließ sich der Aussteller etwas Besonderes einfallen: Am Stand bereitete das Team live vor den Augen der Besucher Canapés zu und mixte alkoholfreie Cocktails. Das kam bei den Messegästen gut an.

 Nagelneue VfB Trikots für 5 Gewinnspielteilnehmer

Aus rund 80 Ausstellern wählten die Besucher die Allgäu GmbH zum ‚Stand der Messe‘.  Das Team erhielt dafür den gläsernen Award. Sabine Berthele freute sich zudem über die Urkunde: „Etwas zum Aufhängen für mein Büro“, sagte sie bei der Überreichung des Preises. Und auch für die Teilnehmer des Votings lohnte sich die Wahl ihres persönlichen  Favoriten. Unter ihnen wurden 5 nagelneue VfL Trikots verlost.

Die Agentur BARLAG gratuliert der Allgäu GmbH herzlich zum Titel ‚Stand der Messe‘ und freut sich schon auf die 6. jobmesse stuttgart im kommenden Jahr!

Kontakt & Terminkalender
5. jobmesse stuttgart gestartetAgentur BARLAG zieht Gewinner der nagelneuen VfB Trikots